• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Export -> HTML und Win7 hängt sich auf

gSmarty

Geocacher
Ich benutze die aktuelle NB Version 1.3.2881
Wenn ich mein Profil als HMTL exportieren will, hängt sich das Programm kurz danach auf und Win sagt das es keine Rückmeldung bekommt. Hilft nur noch CW zu schließen.

HHat jemand dazu eine Lösung?
 

~Idefix~

Geocacher
Schon mal versucht ob es an einem speziellen Cache liegt?
Eventuell mal neues Profil anlegen, einen Cache neu spidern und den dann zum Testen exportieren.
 

arbor95

Geoguru
Prüfe das eingestellte Ausgabeverzeichnis auf Schreibrechte.

Vielleicht musst du nur etwas länger warten. Auch wenn Windows meint da würde sich nichts mehr tun. Wie viele Cache exportierst du?
 
Oben