• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neues update von geocaching.com.....mist..cachewolf funkt...

dr-who22

Geocacher
hallo, nach dem update am Di von geocaching.com geht der cachewolf wieder nicht mehr, wem geht das auch so? und ich bin froh, dass es so viele fähige leute gibt, die das bestimmt bald wieder beheben, hoffe ich??? danke, dr-who22
 
OP
D

dr-who22

Geocacher
falscher alarm, habs grad ausprobiert. geht alles. ging gestern nicht mit keiner datenbank, da dachte ich, es liegt am update, aber funktioniert alles, ist ja komisch, sonst ging doch cachewolf regelmässig nach nem update nicht mehr. wie kommt das, das alles funktioniert trotz update? dr-who22
 

ardane

Geocacher
dr-who22 schrieb:
wie kommt das, das alles funktioniert trotz update? dr-who22
Es war ein Netzwerkupdate; der Inhalt ist gleich geblieben.
Nächste Woche gibt es inhaltliche Änderungen...dann haben die CW-Programmierer bestimmt wieder ihren Spaß.
 
OP
D

dr-who22

Geocacher
ach so, danke für die schnell rückmeldung. dann warten wir mal ab. hab jedenfalls vorsorglich alle datenbanken aktualiesiert. danke, dr-who22
 
Oben