• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler: CW to SmartGPX

wendenzo

Geocacher
Hallo,

Werde demnächst ein Sony Ericsson Satio (Symbian) erhalten, und nun stellt sich mir die Frage, wie dieses eventuell auch für Geocachen nutzen kann. Habe mich etwas informiert und SmartGPX sollte für meine Ansprüche genügen. Nur habe ich folgendes Problem: Wie kann ich die Spoilerbilder vom CW nach SmartGPX exportieren ohne auf Spoilersync zurückgreifen zu müssen, das ja "nur" online die Bilder von geocaching.com holt. Habe dieses fadenscheinige Tool gefunden: bildercwtosmartgpx - jedoch klappt dieses nicht. Vielleicht hat sich jemand mit einer ähnliche Situation auseinandergesetzt, und ich würde deshalb um Rat/Vorschläge bitten.

Gruß
Wendenzo
 
Oben