• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW und iPAQ

Hallo, ich benötige Hilfe...
und zwar habe ich den CW immer auf meinem PC (auf dem PC hab ich meine Profile aktualisiert und dann auf den PDA kopiert)...und auf meinem iPAQ 3950. Nach dem GC-Update habe ich unter Müh und Not :???: wieder einen funktionierenden CW (1.2.2904) auf dem PC, jedoch nicht auf dem iPAQ. Was dazukommt: EWE ist auch nicht mehr auf dem iPAQ und eine neue Version kriege ich nicht zum laufen.. und somit auch kein CW :motz:
Alle Versuche das hinzukriegen sind fehlgeschlagen; bin was PC und ähnliches angeht allerdings auch ein ziemlicher Vollhonk :D
Lange Rede kurzer Sinn: ich bräuchte leicht!! verständliche Hilfe wie ich das hinkriege oder noch besser falls es hier in Hamburg und umzu jemanden gibt , der mir den CW wieder auf den iPAQ bringt...
Danke schon mal im voraus
 

MiK

Geoguru
Welche Version hattest Du denn vorher auf dem iPAQ? Wie bist Du beim Update vorgegangen? Was genau funktioniert nicht?
 

Roter-Wolf

Geocacher
Hat du es schon mit den 3 EWE Versionen auf der Cachewolf Seite probiert?
Was hast du für einen Prozessor in deinem PDA?
Eigentlich ist das erneuern der Version auf dem PDA kein Akt.
 

arbor95

Geoguru
Bonnie&Clyde schrieb:
Hat du es schon mit den 3 EWE Versionen auf der Cachewolf Seite probiert?
Was hast du für einen Prozessor in deinem PDA?
Eigentlich ist das erneuern der Version auf dem PDA kein Akt.
wieso 3? Da sind nur 2!

und auch mal auf die homepage schauen (faq,...) : http://www.cachewolf.de (die ev grad nicht verfügbar ist)
 
OP
TeamCacheHunters

TeamCacheHunters

Geocacher
@ Mik: welche Version? keine Ahnung :eek:ps: weiß ich nicht mehr..
wenn ich jetzt Profile mit der neuen Version erstellt hatte und sie dann rüber geschoben hatte und mit dem PDA-CW geöffnet habe, waren alle rot markiert und es waren keine Listings mehr zu lesen...
Hab dann in meinen jugendlichen Leichtsinn CW auf dem PDA gelöscht; einen Komplettabsturz verursacht, einen Hardwarereset durchführen müssen und nun steh ich da wie doof... :kopfwand:

@ Bonnie&Clyde: das hatte ich schon versucht, aber EWE ließ sich nicht installieren...
Prozessor ist: PXA250, Betriebssystem ist CE 3.0

@ araber95: die faq's hab ich mir durchgelesen, als die Seite noch verfügbar war... aber das hat mir auch nicht weiter geholfen...
Wie gesagt, PC und ich; zwei Welten treffen aufeinander... :D
 

Geo-Johnny

Geowizard
@TeamCacheHunters
Du brauchst die Version für PocketPC 2002 und zwar die Ewe-PocketPC.arm.CAB aus der Ewe149-CAB-PocketPC.zip
Nähere Infos zur Installation HIER

Die letzte CW-Revision findest Du hier - http://cachewolf.aldos.de/r2909/ unter CacheWolf-ARM.zip

Ob Du die Ewe.dll benötigst weiß ich nicht, wenn ja, dann kommt die ins CacheWolf Stammverzeichnis.
Download hier - http://cachewolf.aldos.de/ewe_dll/PPC/
 

MiK

Geoguru
Damit alles funktioniert, sollte man die ewe.dll von der Cachewolf-Seite nehmen und ins CW-Verzeichnis kopieren. Dann muss auch kein EWE sonst mehr installiert werden.
 

arbor95

Geoguru
Geo-Johnny schrieb:
@TeamCacheHunters
Du brauchst die Version für PocketPC 2002 und zwar die Ewe-PocketPC.arm.CAB aus der Ewe149-CAB-PocketPC.zip
Nähere Infos zur Installation HIER
Noch mal zum Mitschreiben: Das hier wird nicht mehr benötigt. Alles was man braucht ist direkt auf den Downloadseiten: http://cachewolf.aldos.de

Geo-Johnny schrieb:
Die letzte CW-Revision findest Du hier - http://cachewolf.aldos.de/r2909/ unter CacheWolf-ARM.zip
....
, dann kommt die ins CacheWolf Stammverzeichnis.
Download hier - http://cachewolf.aldos.de/ewe_dll/PPC/
Für PPC2003 wird die EWE.dll benötigt
 
Oben