• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler beim hoch laden des Caches

die quattros

Geonewbie
Hi,
ich habe in der Geocache Zeitschrift vom Cachewolf gelesen, und wollte diesen dann auch haben. Also habe ich mir die Dateien auf meinem PC installiert und mein Profile eingestellt. Jetzt ist mein Problem, beim importieren der Dateien von Geocahe findet das Program zweihundert Caches, aber beim runter laden kommt die Fehlermeldung: „Fehler beim Laden des Caches. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung und ob als Sprache bei GC.com Englisch ausgewählt ist“. Was ist das Problem, und wie kann ich das beheben?
Willy
 

arbor95

Geoguru
begrenz mal die zahl der zahl der zu importierenden cache (testweise 1 bis 5).
Schalte den Fehlersuchmodus ein und schau in die log.txt .
 
OP
D

die quattros

Geonewbie
Ich verwende Cachewolf-win32. CacheWolf Version: 1.3.2768 InDevelopmentNewest
Meine suche habe ich auf zwei Caches reduziert und bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Gruß
Willy
 
OP
D

die quattros

Geonewbie
Danke für den Tipp mit der anderen Version. Die Dateien kann ich jetzt runter laden, aber ich habe jetzt das Problem die auf meinem Gps- Gerät zu bekommen.
Gruß
Willy
 

Nojan

Geowizard
Das kommt jetzt darauf an, welches Gerät Du verwendest. Entweder mit GPSBabel direkt auf das Gerät, oder als exportierte GPX auf das Gerät, bzw. die Speicherkarte kopieren, oder in Mapsource bzw. Basecamp importieren und aufs Gerät senden.
Wie gesagt, das kommt auf Dein GPS-Gerät an.
Gruß,
Nojan
 

Tilux

Geonewbie
Hallo
Ich habe das selbe Problem mit der Fehlermeldung.
Habe hier die Lösungsmöglichkeiten gelesen und die neuste Version instaliert,
die Cache auf 20 begrenzt.
Aber die Fehlermeldung ist die selbe. :kopfwand: :kopfwand:

Wer weis noch Rat,oder was habe ich fasch gemacht :???: ?
TILUX
 

jhohn

Geomaster
Das dürfte an dem gc.com Update von vorgestern liegen. Ein bisschen Geduld, die Entwickler werden das vermutlich bald behoben haben. Immer dran denken: die machen das in ihrer Freizeit.

[Edit] Schau mal hier rein: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=52345
 
Oben