Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bug 0.9i final: Unterscheidung Text/HTML bei GPX-Import

Papierloses Cachen.

Moderatoren: MiK, arbor95, pfeffer

Antworten
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Bug 0.9i final: Unterscheidung Text/HTML bei GPX-Import

Beitrag von Kalli » So 16. Okt 2005, 14:21

@Bilbowolf
Bei der Build 3 der 0.9i wird nicht mehr mit abgespeichert, ob der per GPX importierte Text plain oder HTML ist. Nicht HTML-formatierter Text wird zwar angezeigt, das sieht aber nicht schön aus. Ich hatte deshalb in der index.xml zusätzlich mit abgespeichert, in welcher Form der Text vorliegt. Kannst Du bitte mal schauen, ob da beim Zusammenstellen der letzten Version der Sourcecode etwas durcheinander gekommen ist, weil in den Build 1 und 2 hat es noch funktioniert.

Ciao, Kalle

Werbung:
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mo 17. Okt 2005, 09:53

Source ist hochgeladen. Ich habe nichts "merkwürdiges" entdeckt.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf

Kalli
Geowizard
Beiträge: 1444
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Beitrag von Kalli » Mo 17. Okt 2005, 11:01

CacheReaderWriter.java ist wohl der Übeltäter, da wird nicht das Flag "is_HTML" weggeschrieben, in den anderen Files ist der entsprechende Code für die Auswertung etc. enthalten.

Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbowolf » Mo 17. Okt 2005, 11:15

Soeben Build 2 mit der Korrektur hochgeladen.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf

Antworten