• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium member only Caches - Aktueller Stand?

Wutschkow

Geomaster
Wie ist denn der aktuelle Stand bei CW in Bezug auf Premium Member only-Caches. Ich hatte im Kopf, dass das problemlos klappt. Bei der aktuellen Version (2932) werden solches Caches allerdings nicht importiert.
Die Forumssuche liefert zum Thema "Premium member only" jede Menge Lesestoff - etwas zuviel, um die gesuchte Information darin zu finden. :hilfe:
 

Geo-Johnny

Geowizard
Ich denke er meint "Import von geocaching.com" und soweit mir bekannt ist, werden die PMOC's nur dann mitimportiert, wenn unter Anwendung > Einstellungen > Allgemein - unter dem Alias das Häckchen bei PM gesetzt ist.
Laut GS-Profil ist er PM. ;)
 
OP
Wutschkow

Wutschkow

Geomaster
Geo-Johnny schrieb:
wenn unter Anwendung > Einstellungen > Allgemein - unter dem Alias das Häckchen bei PM gesetzt ist.
Ah, also doch mal wieder was übersehen. Und es ist noch nicht mal ein Osterei. ;)
Jetzt klappts auch mit den Premium member-Caches.
Danke für die schnelle Aufklärung! :eek:ps:
 

Geo-Johnny

Geowizard
Bitteschön, gern geschehen ;)
Für die NonPM's wäre es ja sinnlos die PMOC's abzufragen, steht ja nix drinnen außer Werbung für die PM-Mitgliedschaft.
 
Oben