• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Installationsprobleme

DakotaUser

Geonewbie
Hallo,
nutze ein Dakota 20 und habe mir den Cache2POI-Frosch heruntergeladen um Spoilerbilder in der Beschreibung angezeigt zu bekommen. Nachdem ich die poi-frosch.exe gestartet habe, hängt sich das Programm bei "POI-Loader wird gestartet" auf. Die POI-Loader_261.exe liegt beim mir im Win7 unter c/Garmin. Was mache ich falsch?
 

klausundelke

Geowizard
DakotaUser schrieb:
Hallo,
nutze ein Dakota 20 und habe mir den Cache2POI-Frosch heruntergeladen um Spoilerbilder in der Beschreibung angezeigt zu bekommen. Nachdem ich die poi-frosch.exe gestartet habe, hängt sich das Programm bei "POI-Loader wird gestartet" auf. Die POI-Loader_261.exe liegt beim mir im Win7 unter c/Garmin. Was mache ich falsch?
Der Cachefrosch wandelt manche Daten irgendwie nicht richtig um und dann hängt der POI-Loader. Hat nix mit Cachewolf zu tun. Mail doch die GPX-Dateien mal an den Entwickler vom Frosch, der hat mir meist schnell geholfen.
Kurzfristig hab ich mir immer damit geholfen daß ich die GPX-Datei die den Fehler verursacht in Babel eingelesen und wieder als GPX ausgegeben hab. Danach gings dann immer....
 
OP
D

DakotaUser

Geonewbie
"...die GPX-Datei die den Fehler verursacht in Babel eingelesen und wieder als GPX ausgegeben..."
Das werde ich versuchen. Danke für die Hilfe.
 
Oben