• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Version 2954

SurFan

Geocacher
Hi,
entgegen meinen gestrigen Aussagen funktioniert die Version doch nicht richtig, denn beim Spidern von Multis werden die zusätzlichen Wegpunkte nicht mitgeladen.
Zum Reproduzieren: Neues Profil angelegt, Neuen Wegpunkt "GC2DT5P" angelegt, markiert und aktualisiert.
Ralph
 

Anhänge

  • log.zip
    747 Bytes · Aufrufe: 8

Der Wolf

Geocacher
Auch bei mir klappt es mit den Waypoints nicht.

Habe zu Testzwecken beim Cache "GC2P9QN" den Waypoint im CW 1.3.2954 (Win32) gelöscht und dann aktualisiert. Waypoint wurde nicht in den CW geladen.
 

MiK

Geoguru
Ich weiß zwar nicht, warum das nicht funktioniert hat, aber mit r2955 gehts wieder.
 

Anhänge

  • spider.zip
    4 KB · Aufrufe: 22

Geo-Johnny

Geowizard
MiK schrieb:
Ich weiß zwar nicht, warum das nicht funktioniert hat, aber mit r2955 gehts wieder.
r2955 soeben probiert, passt. ;)

@MiK
Vielleicht hat GS nach dem Update vom 8.3. nochmal gefummelt, wäre ja nicht das erste Mal.
Jedenfalls Danke fürs rasche Fixen. ;)
 

Wutschkow

Geomaster
Vielen Dank für den tollen Einsatz mal wieder. Scheint jetzt alles wieder zu klappen. :D
Mir ist nur aufgefallen, dass sich die Entfernungsberechnung minimal verändert hat, denn beim Importieren ist ein Cache mit reingerutscht, der bislang nie mit importiert wurde.
Ist aber kein Drama (x,11km bei Vorgabe x,0km, bislang war bei x,04km Schluss).
Ist aber wie gesagt nur eine Beobachtung und nicht als Kritik oder Änderungswunsch gemeint. Ich kann mit der Ungenauigkeit gut leben. :)
 

Wutschkow

Geomaster
MiK schrieb:
Welchen Abstand zeigt denn GC für den Cache vom Zentrum an?
Hmm, gute Frage...

"15 km" glatt. (Vorgabe beim Importieren war 15,0 km)

Laut Geocalc liegen die beiden Punkte 15,101 km auseinander, also ähnlich wie CW das auch sieht. Nur GC meint, es wären 15,0 statt 15,1 km.

Wobei, in der Liste (bei GC) ist der Cache mit "15 km" aufgeführt, wenn man aber die Cachebeschreibung aufruft, dann steht da "15.1km from your home location". Also mal so, mal so.

Somit hat Cachewolf Recht und GC hat da wohl was "entfeinert"? Ich weiß leider nicht mehr, was da vor einer Woche oder was weiß ich stand.

Mir ist eben nur aufgefallen, dass der Cache seit den letzten Änderungen beim Importieren auf einmal mit reinrutscht. Aber dann war es wohl eine Änderung bei GC. Und solange es sich in solchen Grenzen hält, ist es ja auch nicht dramatisch.

Danke fürs Zuhören! ;)
 
Oben