• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mit Medion GoPal E3315 zum Geocachen????

Andre1979

Geonewbie
Hallo....

ich habe folgendes Navi Medion GoPal E3315 Navigator 3AE.

Ich würde gern die Möglichkeit haben meine Zielkoordinaten dort einzugeben und dann mit dem Auto in die Nähe zufahren und den Rest mit Minihomer oder so zulaufen.

Wer kennt sich damit aus bzw kann helfen?????? :hilfe: :kopfwand:
 

greiol

Geoguru
http://wince.dentro.info/koord/index.html sollte bieten was du suchst. Aber da das nun wirklich kein Cachewolf-Problem ist, findest du eventuell hier oder hier bessere Hilfe.
 
OP
A

Andre1979

Geonewbie
danke auf die Seite bin ich auch schon gestoßen ...aber versteh nur Bahnhof...

Naja kann man nix machen...trotzdem Danke
 
Oben