• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tpl EXPORT; TYPE liefert falschen Wert

KarlKater

Geocacher
Hi.

Ich beschäftige mich mal wieder mit dem tpl-Export.

Gem. "Short documentation for the export via templates" sollte
"TYPE: <type> Type of cache, e.g. Regular, Multi" ausgeben.

Bei mir wird grundsätzlich "Geocache" ausgegeben.

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch.

Vielen Dank für die super Arbeit an CacheWolf !

enjoy
KK

Meine Version von Cachewolf:
Platform: Java
Locale lang is: en
Locale country is: USA
Decimal separator is: "."
Screen: 1024 x 768
Font size: 16
Entries in DB: 65
File separator is: "/"
CacheWolf version: 1.3.2958 in development, newest:
 

MiK

Geoguru
Es wird das ausgegeben, was auch bei den GC-GPX in <type> steht. Also z.B. "Geocache|Traditional Cache".

Wenn Du das möchtest, was im GC-GPX in <groundspeak:type> steht, also, z.B. nur "Traditional Cache", dann musst DU GSTYPE verwenden.
 
OP
K

KarlKater

Geocacher
Ok danke für den Hinweis, die Erklärung/Beispiele was die Ausgabe sein sollte hat mich auch schon etwas verwirrt, denn Regluar ist ja die Größe des Behältnis und Multi ein Cache Typ.

Gibt es ggf. eine Variable die das Symbol ausgibt, wie es auch in den exporticons vorkommt?
Derzeit gehe ich über TYPENO und habe die Grafikbezeichnung entsprechend angepasst. Funktioniert, aber vielleicht würde es ja auch eleganter gehen.

enjoy
KK
 
Oben