• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Plötzlich kein Spidern mehr...

EXC400

Geocacher
Ich habe wieder mal meine verschiedenen Profilen aktualisiert. Die verschiedenen Profile haben so um die 100-150 Caches. Plötzlich ging dies aber nicht mehr :/ d.H. bei vom CW kommt ganz kurz das die üblichen Felder und der blaue Balken rast durch und fertig. Die gelösten Caches wurden nicht auf grün gesetzt und die Neuen hat es nicht geladen. Ich habe alle Profile gleich aktuallisiert auch die ersten die funktionierten. Anwendung-Import-von geo....
:hilfe: :hilfe: wie kommt das? Habe dann auf die Version 1.2.2956 geupdatet aber da das selbe. Habe das Profil gelöscht neu erstellt und da bleibt das Feld leer :irre:
 
OP
E

EXC400

Geocacher
Danke aber leider Nö geht immer noch nicht. Der Unterschied jetzt zuerst kommt die Statusmeldung "Einloggen" die bleibt ziemlich lange stehen, danach die nächste Meldung "Lade Seite" die bleibt auch stehen aber es passiert nix und die Meldunggeht weg. Bei einem Neuen Profil werden auch keine Caches geladen. :irre:
 

Geo-Johnny

Geowizard
Das dürfte heute an GC.com liegen und nicht am CacheWolf. Bei mir dauert es auch eine Ewigkeit.
Versuche mal mit dem Browser bei GC.com ein paar Caches anzusehen.
 
Oben