• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Fehler]GPX export

ollidiemaus

Geonewbie
Hi,
Ich habe da ein kleine problem undzwar wenn ich meine caches als GPX exportieren möchte bekomme ich bei allen programme in die ich importieren möchte einen fehler der sinnvollste ist der von GSAK: Illegal character in reference: & (38)

Ausprobiert habe ich GSAK auf PC
und auf Android: c:geo,Georg und Geobeagle alle höhren nach knappen 14% prozent auf mit dem import.

Weiß jemand vll das Problem?
 

schwaller

Geocacher
nun - wie bei allen softwareproblemen wäre es bestimmt hilfreich zu erfahren, welche version des CW du im einsatz hast. ;)

desweiteren. hats du es schonmal mit einem einzelnen cache probiert?
(hintergrund - ist es evtl ein fehler der durch einen bestimmten cache hervorgerufen wird, oder tritt das problem grundsätzlich auf?)
 
OP
O

ollidiemaus

Geonewbie
okay also ich habe Version 1.3.3002

okay ne doofe frage wie exportiert man denn einen einzelnen cache ? :D
weil klingt an sich logisch das es vll an nem bestimmten Cache liegt...
 
OP
O

ollidiemaus

Geonewbie
Hier ist der link für die datei, da ich sie nicht im anhang hochladen konnte warum auch immer.
http://www.megaupload.com/?d=9AXCX4VX
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie bei meinem problem helfen :D
mfg.olli
 

Geo-Johnny

Geowizard
Also ich habe drei "defekte" Caches gefunden ...

1) GC2T98G - Ein schwerer Brocken
2) GC2T981 - Im Altenaer Gutsforst #1
3) GC2TEQG - Der Zitronenolm

Wenn Du die drei mal löscht und dann die restlichen exportierst sollte die erzeugte GPX-Datei funken.
Was genau der Fehler war/ist habe ich noch nicht herausgefunden. Jedenfalls habe ich diese drei Caches gelöscht und später neu importiert und auch dann klappte es mit der exportierten GesamtGPX.

Möglich das der Fehler in einem der Logs über 6 lag/liegt, ich importiere max. 6 Logs das ist völlig ausreichend und damit hat es funktioniert. ;)
 
OP
O

ollidiemaus

Geonewbie
geo Jonny du hast recht sobald ich die logs auf nur 6 stelle funktioniert alles auch mit den "fehlerhaften" Caches :D
Danke für die Hilfe!
:D
 
Oben