• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CW installiert, in GC eingeloggt - aber nix wird angezeigt?

Wurzeline70

Geocacher
Hallo.
Eben habe ich mich brav durch die entscheidenden Beiträge hier gearbeitet, CW Version 3008 runtergeladen und installiert, die UserID ausgelesen und eingegeben. Dann habe ich dem CW gesagt, daß er Caches importieren soll. Es kam keine Fehlermeldung, aber es werden auch keine runtergeladenen Caches angezeigt.
(Windows XP, Firefox)

Was stimmt hier nicht? Wie kriege ich ihn überlistet?

Danke.
Wurzeline70
 

arbor95

Geoguru
Welche Entfernung von km bis km hast du angegeben?
Was steht in der log.txt (ev auch debug einschalten).?
 
OP
W

Wurzeline70

Geocacher
habe 0,0 bis 250,0 km angegeben

20.05.2011/20:30:39.761: Checked 1 pages
with 1 caches
Found 0 new caches
Found 0/0 caches for update
Found 0 caches with changed available status.
Found 0 caches with new found in log.
Found 0 caches possibly archived.
Found 0 ?= 0 caches to update.
Found 0 Premium Caches (for non Premium Member.)
20.05.2011/20:30:39.792: Download properties :
maxLogs: completepage nr.:250
with pictures : yes
with tb : yes

das steht in der log.txt, wie ich debug einschalte, weiß ich nicht
 

arbor95

Geoguru
debug schaltest du unter Liste/Anwendungen/Einstellungen/Mehr/Fehlersuchmodus/Haken ein oder aus.
Da führt wohl kein Weg dran vorbei.Ich hoffe da steht dann etwas mehr, als ich hier lesen kann.
Hast du bei Anzahl zu suchender/aktualisierender Cache etwas eingegeben?
 
OP
W

Wurzeline70

Geocacher
Oh, wie kann man denn nur so oberdämlich sein. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Ja, ich habe etwas eingegeben bei der Anzahl der zu suchenden Caches.
Automatisch stand da eine Null. Die habe ich gelöscht.
Aber beim ersten Mal danach nicht gesucht, sondern das Fenster zugeklickt. Offensichtlich hat sich danach wieder die Null eingeschrieben....

Jedenfalls lädt er jetzt gerade eifrig, ich danke Dir für Deine Mühe...
Gruß
Wurz.
 
Oben