• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Diese Funktion steht gegenwärtig ....." r3021

Hatschiii

Geocacher
Caches die über eine .loc importiert wurden lassen sich bei mir nicht aktualisieren. (ging vor dem Mai-Update) Es wird %cachenummer%: Diese Funktion steht gegenwärtig nur für geocaching.com und opencaching.{cd, pl,...} zur Verfügung. ausgegeben.
Einen Fehler bei der anmelderei möchte ich ausschließen, weil das aktualisieren bei einer .gpx funktioniert. Was muß ich tun damit es wieder klappt?
 

MiK

Geoguru
Wird denn in der Meldung die richtige Cachenummer angegeben? Hast Du ein Beispiel (Cachenummer oder noch .loc-Datei)?
 

arbor95

Geoguru
für CW ist es bezüglich des Aktualisierens egal, wo die Daten in der CW Datenbank herkommen.
CW weiss nach dem Einlesen nicht mal mehr, wo die herkommen.

Kannst mal checken, ob es in der Version 3020 noch ging? (Vermutlich ja) Da war ich bei der Änderung wohl etwas zu nachlässig.
 
OP
H

Hatschiii

Geocacher
Entschuldigung das ich nicht weiter mitgearbeitet habe :eek:ps: Ich musste arbeiten.
Nun gleich 3022 geladen und ausprobiert. Bestens! Es funktioniert wieder.
Meine Hochachtung an euch alle die es repariert haben.
 
Oben