• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Parkkoordinaten per Template exportieren?

Wutschkow

Geomaster
Bisher haben mir die eingebauten Exportfunktionen immer gereicht und ich habe mich mit Templates noch nicht näher beschäftigt. Deshalb eine Frage an die TPL-Experten hier.

Ich möchte für das Autonavi die Parkkoordinaten für Caches exportieren. Wenn es zu einem Cache eine Parkkoordinate gibt, soll die verwendet werden. Wenn es zu einem Cache keine Parkkoordinate gibt, soll die Koordinate des Hauptwegpunkts verwendet werden.
In jedem Fall soll es pro Cache nur eine Koordinate geben, die als POI mit dem Namen des Caches gespeichert wird.
Ist so etwas prinzipiell mit einem Export-Template möglich?
 

arbor95

Geoguru
Im Prinzip:
Die Selektion musst du im CW machen. (mit ner regular Expression womöglich?)
Die Ausgabe anpassen dann mit ner Template Definition oder eine der Standardmöglichkeiten nehmen.

Die Selektion im Template geht nur sehr sparsam: mit Eigenschaft vorhanden oder Eigenschaft nicht vorhanden.


Wenn sich jemand damit beschäftigt:
Ich hätte auch gerne eine Selektion mit "Alles ausser Mysteries" und für diese nur wenn im Status gelöst steht.

Ich sehe gerade, das Regular Expression nur auf Cachestatus geht.

Da wirds schwierig.
 
OP
Wutschkow

Wutschkow

Geomaster
araber95 schrieb:
ich hab den template exporter mal um die parking selektion erweitert.
Vielen Dank für diese prompte Erweiterung. Habe es erst mal kurz angetestet und es scheint prima zu funktionieren. Jetzt braucht es nur noch etwas Feintuning im Template, aber das kriege ich noch hin. :???:
 
Oben