• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Export auf Dakota 20 klappt nur teilweise

Engywuck

Geowizard
Hallo,
wollte eigentlich mal meine gelösten Mysteries auf mein Dakota 20 spielen. Dazu hat jeder Mystery einen Final-Wegpunkt mit der Lösung bekommen, dann habe ich die gewünschten Caches gefiltert und diese dann exportiert. Aufgrund anderer Postings habe ich dazu die Einstellung "PQ-like" verwendet.
Dann mal geguckt, ob die Caches dort angekommen sind - und was sehe ich? Es sollten 13 Mysteries angekommen sein, das Dakota kennt danach aber nur 4. Also keinen hätte ich ja verstanden, oder alle - aber nur 4 von 13? Seltsam! Hat da jemand eine Erklärung (oder noch schöner: eine Lösung) was da falschgegangen sein sollte? In der GPX-Datei scheinen die Caches vorhanden zu sein, so wie ich das sehe...

Ich verwende derzeit Version 1.3.3038 (Java-Version).

Schöne Grüße,
E.
 

arbor95

Geoguru
Ein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass dein Dakota vermutlich nur maximal 4 Mystries speichern kann.

Zeig uns mal deine gpx-Datei!
 
OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
araber95 schrieb:
Ein Blick in die Glaskugel verrät mir, dass dein Dakota vermutlich nur maximal 4 Mystries speichern kann.
Kann nich sein, hatte schon mal mehr drin ;-)

GPX häng ich mal an. Aber nicht auf die Lösungen gucken, die müsst ihr schon selber errätseln :)
 

Anhänge

  • solved.zip
    38,3 KB · Aufrufe: 35

Nojan

Geowizard
Hallo,
Das liegt an den logs zu GCYXDD.
In deiner gpx steht dort:
Code:
<groundspeak:type>unknown logtype icon_smile.gif" title="Found it" />....
Damit kann dein Garmin wohl nichts anfangen. (btw. Mapsource und Basecamp auch nicht, und GPS-Babel läuft auch auf einen Fehler.)
Vielleicht solltest Du diesen Cache nochmal importieren.
Gruß,
Nojan
 
OP
Engywuck

Engywuck

Geowizard
Super, das wars :)
Ich hab in der xml-Datei dann mal alle Logs gelöscht und den Cache anschließend aktualisiert - danach war die Welt wieder in Ordnung :)

Vielen Dank für die Hilfe,
E.
 
Oben