• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FR:Grabben von Koordinaten

Kalli

Geowizard
Ich diskutier das mal hier etwas öffentlich, vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee dazu. Angeregt durch folgende Diskussion und durch folgendes Tool GPS Coordinate Grabber kam mir die Idee, so etwas auch in den CacheWolf zu integrieren. Ich könnte mir die Sache sogar zweiteilig vorstellen. Man bekommt per Knopfdruck die Koordinaten erst mal in der Detail-Seite angezeigt und kann sie kontrollieren, dann kann man sie als neue Wegpunkte anlegen und somit auch exportieren.
 

schnoeppi

Geocacher
Wäre ne tolle Sache, wenn möglich dann vielleicht auch bitte mit dem Export in mehrere Austauschformate...

Vielleicht in etwa so wie bei Geo2WPT:
http://www.malume.de/ppc/geo2wpt/index.html

Grüsse
Schnoeppi
 
OP
Kalli

Kalli

Geowizard
Durch die Anlage als eigenen Waypoint werden automatisch alle Exportformate von CacheWolf unterstützt, und das sind ja schon einige.
 
Oben