• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit einem eigenen Prog die Daten von gc.com illegal laden?

KapuzenSohn

Geocacher
Hallo,

ich bin nun seit fast 1 jahr Cacher und nutze seit anfang an CacheWolf. Nun kam mit einem Kumpel die idee ein eigenes Geocaching programm zu programmieren, welches wir aber nicht veröffentlichen wollen. Leider wissen wir beide nicht wie man die Cache Daten direkt von Geocaching runterladen kann. Es wäre schön wenn uns jemand abei helfen würde.

KapuzenSohn
 

Schnueffler

Geoguru
Dir soll also jemand öffentlich sgaen, wie man die Sperren von Groundspeak umgehen kann, um an die Daten eines Caches zu kommen?
Werd PremiumMitglied und lade dir die daten als GPX bzw PQ herunter. Das illegale Herunterladen der daten von der Webseite schadet nur denen, die dafür zahlen!
 

Schnueffler

Geoguru
Um die API nutzen zu können, muss man sein Programm aber bei Groundspeak einsenden, damit diese prüfen können, ob das Programm mit der API und den Daten vernünftig umgeht. So ohne Weiteres darf eine Software die API nicht nutzen.
 
Oben