• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe

Bilbowolf

Geowizard
Eine gute Doku gehört zu einem Programm. Kalle und ich sind aber derzeit so stark mit der Weiterwentwicklung von Cachewolf beschäftigt, dass wir nicht mit der Dokumentation hinterherkommen.

Also: Wir suchen jemand, der freude dies übernehmen könnte.

Freiwillige vor :D :?:
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
So. Habe ich jetzt selbst gemacht...

Die Doku ist fast komplett, 4 Kapitel sind noch nicht fertig und die Bilder fehlen noch. Stelle ich morgen Abend rein.

Freue mich auf Kommentare, bzw. ihr seid herzlich eingeladen die Doku zu verbessern; da diese in einem Wiki geschrieben worden ist.

Siehe meine Signatur für den Link auf die Doku.
 

schnoeppi

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
So. Habe ich jetzt selbst gemacht...

Die Doku ist fast komplett, 4 Kapitel sind noch nicht fertig und die Bilder fehlen noch. Stelle ich morgen Abend rein.

Freue mich auf Kommentare, bzw. ihr seid herzlich eingeladen die Doku zu verbessern; da diese in einem Wiki geschrieben worden ist.

Siehe meine Signatur für den Link auf die Doku.

-Beitrag geändert-

Na das ist ja was. Hätte ja gerne - wie gemailt geholfen - aber ich werde dann nun die Doku "verbessern"...

Grüsse und Danke
Schnoeppi
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard

Ein kleiner "Interner".

@schoeppi: Sorry, da ist was durcheinander gekommen. Ich habe weit vor Weihnachten eine Mail bekommen und etwas verspätet geantwortet. Allerdings auf meine Antwort keine Rückmeldung bekommen... daher habe ich die internetfreie Zeit genutzt und was geschrieben.

Aber der Aufruf ist natürlich noch gültig und ich freue mich sehr.

Habe dir eine PN geschickt.
 
Oben