• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cachewolf.de

Bilbowolf

Geowizard
Nur zur Info. cachewolf.de wird abgeschaltet. Bei Bedarf muss sich jemand um die Domainübernahme kümmern, bzw. eine andere Lösung finden.
 

MiK

Geoguru
Wie lange haben wir denn noch Zeit für diese Entscheidung?

Ich könnte zwar noch eine .de-Domain hosten, halte das aber nicht für die beste Lösung. Ich bin nicht (mehr) der Hauptentwickler und vielleicht sollten wir es einfacher alles auf der Google-Code-Seite zentralisieren. Vielleicht könnten wir aber trotzdem cachewolf.de und cachewolf.org darauf umleiten lassen.

Andere Meinungen?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Ich habe cachewolf.de übernommen. Ich bin gerade dabei, die Altdaten zu migrieren.

Hoffe dies bis Ende der Woche geschafft zu haben.
 
Oben