Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

cachewolf.de

Papierloses Cachen.

Moderatoren: arbor95, pfeffer, MiK

Antworten
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

cachewolf.de

Beitrag von Bilbowolf »

Nur zur Info. cachewolf.de wird abgeschaltet. Bei Bedarf muss sich jemand um die Domainübernahme kümmern, bzw. eine andere Lösung finden.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
MiK
Geoguru
Beiträge: 5214
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 01:11
Wohnort: 64293 Darmstadt / Kleinwallstadt
Kontaktdaten:

Re: cachewolf.de

Beitrag von MiK »

Wie lange haben wir denn noch Zeit für diese Entscheidung?

Ich könnte zwar noch eine .de-Domain hosten, halte das aber nicht für die beste Lösung. Ich bin nicht (mehr) der Hauptentwickler und vielleicht sollten wir es einfacher alles auf der Google-Code-Seite zentralisieren. Vielleicht könnten wir aber trotzdem cachewolf.de und cachewolf.org darauf umleiten lassen.

Andere Meinungen?
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2904
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: cachewolf.de

Beitrag von SammysHP »

Ich halte es auch für das Beste, Google Code für die Projektseite zu verwenden.
c:geo-Entwickler
Benutzeravatar
Bilbowolf
Geowizard
Beiträge: 2019
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 09:23
Kontaktdaten:

Re: cachewolf.de

Beitrag von Bilbowolf »

Ich habe cachewolf.de übernommen. Ich bin gerade dabei, die Altdaten zu migrieren.

Hoffe dies bis Ende der Woche geschafft zu haben.
Cache On 'n Cache Hard --> CacheWolf
Benutzeravatar
pfeffer
Geowizard
Beiträge: 2249
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 21:20

Re: cachewolf.de

Beitrag von pfeffer »

schön!

Viele Grüße,
Pfeffer.
Dokumentation mit FAQ zum CacheWolf (Paperless Geocaching): http://cachewolf.org/
Antworten