Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachewolf und cache2poifrosch

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

8812
Geoguru
Beiträge: 4410
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Cachewolf und cache2poifrosch

Beitrag von 8812 » Sa 13. Jun 2015, 21:06

John-Deere hat geschrieben:Ich habe mir zu dem Makro das englische Forum durchgelesen.
Ich konnte dort nicht erkennen, wo die Icons nach der Installation auf dem PC untergebracht sind.
Das geht auch nicht. Poi-Icons sind auf dem Gerät immer integraler Bestandteil des Poi-Files.
Derzeit muß ich jedesmal meine eigenen Icons über die erzeugten rüberkopieren.
Weißt Du es vielleicht?
Nein, aber der Ordner mit den Gpxen und den Icons, auf den der Poi-Loader zugreift, könnte ja schon im Vorwege deine Icons enthalten.
Auch würde ich gerne im erzeugten Text paar Veränderungen vornehmen?
Wie könnte man da vorgehen?
Dazu mußt Du die passenden Stellen im Makro ändern. Welche das sind weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich habe auch kein großes Interesse, das rauszufinden. ;)

Hans

Werbung:
Rad E. Boiler
Geocacher
Beiträge: 51
Registriert: Do 25. Mär 2010, 21:16

Lösung für PoiFrosch-Problem

Beitrag von Rad E. Boiler » Sa 13. Jun 2015, 23:18

Habe es geschafft den Frosch wieder zum laufen zu bringen, einfach eine Datei ersetzten und es geht wieder. Wie es geht steht hier:
https://forum.geoclub.de/viewtopic.php? ... 4#p1222844
Bild

Benutzeravatar
John-Deere
Geomaster
Beiträge: 799
Registriert: Di 10. Jun 2008, 15:09
Wohnort: 25355 Barmstedt

Re: Cachewolf und cache2poifrosch

Beitrag von John-Deere » So 14. Jun 2015, 16:36

@Hans
So war es auch nicht gemeint.
Hätte ja sein können, dass Du Dich damit auch beschäftigt hattest.

Habe mich ans engl. Forum gewandt.
Farbe und Textveränderungen werden bereits getestet und in einem Update berücksichtigt.

Alles klar wieder bei mir!
Der POIFrosch hat mich über Jahre begleitet und nun geht der Weg in eine andere Richtung.

Antworten