• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Template für GPX-Export

WHADP

Geocacher
Hallo,
ich versuche in einem Template für den GPX-Export eine Kennung für nicht verfügbare Caches zu erzeugen. MIt der normalen templ_if Abfrage komme ich aber nicht weiter.
Es ist damit offensichtlich nicht möglich mit String-Vergleichen zu arbeiten. Die Variable AVAILABE bringt immer ein Ergebnis - TRUE oder FALSE. Die templ_if Abfrage ergibt damit immer true.
Gibt es von CW andere Variablen die man dafür nutzen könnte ?
Im Template 'html_from_GCTemplate.tpl' wird eine Variable UNAVAILABLE verwendet. Die scheint aber nicht zu funktionieren, denn sie bringt kein Ergebnis.
Kann jemand helfen ?
Gruss
WHADP
 

arbor95

Geoguru
soviel ich weiss:
Mit dem if kann man nur was rausholen, was man vorher in die Programmierung reingesteckt hat.
Im Klartext : Für deinen Fall gibt es keine vorhandene Lösung.
Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Oben