• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf & Notizen & Oregon

Winne01

Geocacher
Hallo Zusammen!

Wie bekomme ich eine Info (Notizen oder so) aus Cachewolf auf meien Oregon.
Ich brauche gelegentlich eine Gedankenstütze und wo wäre sie besser aufgehoben, als bei den Caches selbst.
Die Notizen werde aber offensichtlich nicht in das *.GPX geschrieben.

Wie macht Ihr das?

Danke und Gruß!
 

MiK

Geoguru
Wenn ich mich richtig erinnere wird das oben bei den Logs einsortiert. Schau dort mal. Evtl. muss man dazu eine Option beim Export aktivieren.
 
OP
W

Winne01

Geocacher
MiK schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere wird das oben bei den Logs einsortiert. Schau dort mal. Evtl. muss man dazu eine Option beim Export aktivieren.

Danke!
Aber ich kann nichts finden. Nur die Notizen. Und eine Option für den Export derer kann ich auch nicht sehen.
 
Oben