• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachwolf geht nicht mehr Hilfe

Survivaldog

Geocacher
Hallo ich habe heute bei Cachwolf geschaut und wollte Caches Aktualisieren aber es ging nicht. Wenn ich auf Import von Geocaching.com gehe kann ich nicht mehr den Umkreis sehen bzw was eintragen da steht was von Richtung (leer/von bis Grad und importieren tut er mir nichts

die version ist 1.2.3181

könnt ihr bitte helfen
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
hier mal noch die daten
Profil: C:/Users/Survivaldog/Cache/Snoog/
Plattform: Win32
Lokale Sprache ist: DE
Ländereinstellung ist: DEU
Dezimaltrennzeichen ist: ","
Gerät ist PDA: false
Bildschirm: 1440 x 900
Schriftgröße: 16
Einträge in der der DB: 0
Dateitrennzeichen: "\"
Programm-Verzeichnis ist: C:\Users\Survivaldog\Desktop\Neuer Ordner
Anzahl der Details im Speicher ist: 0 Maximal: 50
CacheWolf Version: 1.3.3180 In Entwicklung, neuste:
 

Nojan

Geowizard
Hallo,
das scheint ein leeres/neues Profil zu sein.
Hast Du ein aktuelles Zentrum eingegeben?

Gruß,
Nojan
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
ja aktuelle Koordinaten stehn drin, habe ich jetzt schon mehrmal gemacht doch immernoch das gleiche, ich kann keinen Umkreis wählen
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Habe ich geht aber noch nicht so siehts aus bei mir
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 822
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Profil: C:/Users/Survivaldog/Cache/Steve/
Plattform: Win32
Lokale Sprache ist: DE
Ländereinstellung ist: DEU
Dezimaltrennzeichen ist: ","
Gerät ist PDA: false
Bildschirm: 1440 x 900
Schriftgröße: 16
Einträge in der der DB: 0
Dateitrennzeichen: "\"
Programm-Verzeichnis ist: C:\Users\Survivaldog\Desktop\Neuer Ordner
Anzahl der Details im Speicher ist: 0 Maximal: 50
CacheWolf Version: 1.2.3181 Freigegeben:
 

arbor95

Geoguru
Also ich würde mal das Programm in ein anderes Verzeichnis verschieben.

Der Desktop ist wohl nicht der geeignete/gewünschte Ort.


Falls doch, kannst du bestimmt auch was bei Abstand von bis eingeben.

Und dann schalte mal bei Einstellungen den Fehlersuchmodus ein und schau dann in die log.txt rein.
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Habe jetzt das auf C gepackt und nen neuen Ordner auf C mit dazu dann habe ich das Program gestartet neues Profil eingerichten die Nummer von GC eingegeben und wieder genau das selbe.

bei Richtung habe ich schon sämliche Zahlen eingegeben er läd mir keine Caches.
was kann ich tun?
 

arbor95

Geoguru
zu 99% ist deine userid nicht korrekt eingegeben.
das kannst du in der log.txt nachsehen (dort steht vermutlich dass er keine sessionid erhalten hat)
 

arbor95

Geoguru
ok, sieht doch gut aus.
Es wurden 2 Cache neu importiert.
d.h.: die userid ist in Ordnung.

Da ich nicht den ganzen log.txt sehen kann, kann ich auch nicht mehr sagen.
 

arbor95

Geoguru
bei min distance gibt man normalerweise 0 ein
warum ihr nur bis zu 1 km Umkreis sucht ?

Eine Suche von 1 bis 1 ergibt eigentlich keinen Sinn.
 

belphegore

Geocacher
Sorry, wenn ich jetzt hier mit reinschreiben. Wollte aber keinen neuen Thread erstellen.
Woher bekommt man denn 1.3.3181?
Ich lade meine immer von http://cachewolf.de.ms/, da ist 3180 die letzte, bei der sich die Caches aber leider nicht aktualisieren lassen.
 

Ruenor

Geonewbie
[Edit]
Sorry, hab nicht daran gedacht, dass es ja auch noch die Win-Version gibt.

Ich habe nämlich auch Probleme, die scheinbar an der JRE 1.7.03 liegen, dazu aber später mehr in einem neuen Thread.

Ruenor
 

arbor95

Geoguru
belphegore schrieb:
Sorry, wenn ich jetzt hier mit reinschreiben. Wollte aber keinen neuen Thread erstellen.
Woher bekommt man denn 1.3.3181?
Die gibt es nicht.
belphegore schrieb:
Ich lade meine immer von http://cachewolf.de.ms/, da ist 3180 die letzte,
(Es gibt wohl eine 1.2.3181, Unterverzeichnis rc) ]
belphegore schrieb:
bei der sich die Caches aber leider nicht aktualisieren lassen.
hängt dann vielleicht mit dem letzten gc - update zusammen. alternativ mal die version 3181 prüfen. Der Download tut auf jeden Fall noch.

Habe mit 3181 Java ein update (found) machen können.
 

belphegore

Geocacher
Okay, klappt aber nicht, siehe bitte hier:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=63083&p=992602#p992602

Von Java wird mir gesagt das es auf dem neustem Stand ist: 6.31
 
Oben