• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Versteck-datum beim aktualisieren

el_ro2007

Geonewbie
Hallo,

irgendwie gibt es seit dem Wochenende Probleme beim aktualisieren mit dem Verstecktdatum.
Erst dachte ich, es läge an der neuen Java-Version.
Aber mit der exe geht es auch nicht.
Meine Java-Version ist r3183 und benutze sie seit ende April.
Die Exe ist r3180.
Bei der Java-Version: das Jahr ist immer 0001, die Monate und Tage sind unterschiedlich.
Bei der Exe-Version: immer 2012-01-00

Habe noch ein Bild zur Verdeutlichung angehängt

Gruß
ELRO
 

Anhänge

  • Verstecktdatum2.png
    Verstecktdatum2.png
    17,4 KB · Aufrufe: 636

jhohn

Geomaster
Das gleiche Problem habe ich auch, meine eingesetzte Version ist Java 3185.
Es tritt nicht bei allen Caches auf. Es gibt welche, bei denen das Versteckdatum richtig angezeigt wird und bei anderen wird das Jahr auf 0001 gesetzt. Monat und Tag stimmen immer.
 

Teleskopix

Geowizard
@arbor95
bei mit tritt der Fehler auch auf, Linux/Java R 3183
statt 2012 (Jahr) kommt 0001. Die Updates von GC sind wie immer zum :zensur:
Der Bug ist, finde ich nicht tragisch - nervt halt wie immer :)
Grüße
Teleskopix
 

jhohn

Geomaster
Was ist schon tragisch beim cachen, ausser nem Unfall natürlich.
Es sieht halt doof aus wenn man seine Funde aus Cachewolf exportiert um daraus die Statistik zu bauen.
 

UUS

Geocacher
Habs heute auch gemerkt. Bisher ist es nie aufgefallen, weill ich nur meine PQ eingespielt habe. Da ist das nämlich nicht. Nun habe ich mal eine Dose aktualisiert und da stand dann auch 0001 als Jahr. :motz:
 

wendenzo

Geocacher
jhohn schrieb:
Was ist schon tragisch beim cachen, ausser nem Unfall natürlich.
Es sieht halt doof aus wenn man seine Funde aus Cachewolf exportiert um daraus die Statistik zu bauen.

größer ist allerdings das Problem, daß der Import in WinCacheBox nicht mehr funktioniert mit diesen "falschen" Daten.
 

[OSL]Krill

Geocacher
Desweiteren verweigert Basecamp 3.3.3 das laden einer GPX mit "unbekanntem Fehler" bei Export mit WIN32 Version r3183. Export als GPX PQ Like.
Der Export mit der Java Version erzeugt die Meldung nicht und BC importiert brav.
Warscheinlich das übliche Goddie vor den Pfingstfeiertagen von der dunklen Seite :p
 
Oben