• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachelimit?

Duffy77

Geocacher
Moin moin,
gibt es eigentlich ein Limit beim Laden der Caches? Ich habe 400 Caches in meinem GPX und wollte dies ganz gerne in den Cachewolf laden.
Leider hat er nach dem 300. aufgehört.
Habt ihr ein Limit bei 300 gesetzt?
Danke und Gruss
Sven
 

Kalli

Geowizard
Klar, bei 300 ist Schluss, danach muss man CacheWolf-PM werden. :p

Also ich habe mal testhalber ca. 3.800 Caches von oc.de importiert, die gingen alle rein, hat natürlich eine Zeit gedauert. Könnte natürlich sein, dass genau der 300. irgendein Problem macht. Lädst du auch die Bilder und Karten oder importierst Du nur die GPX-Files. Du müsstest ja noch meine EMail habe, schick mir doch mal die gezippte GPX-Datei, dann probiere ich es mal aus (macht allerdings nur Sinn, wenn Du eine schnelle Verbindung hast, da dürfte schon ein MB zusammenkommen).
 

Kalli

Geowizard
Hallo Sven,

habe es gerade mit der Windows-Version ausprobiert, da bekomme ich 400 xml-Files mit den Cachedaten. Benutzt Du eine andere Version?

Wir haben allerdings noch einen Bug drin, dass die Logs nicht importiert werden und das Icon für den Cachetype nicht zugeordnet wird, dass muss Bilbowolf noch fixen und die Version online stellen
 
OP
D

Duffy77

Geocacher
Moin Jungs,
zuhause habe ich es mit der KP1 Version probiert und es hat geknallt.
Nun in der Firma hab ich mir die KP2 Version gezogen und probiert.
Siehe da, es hat funktioniert.
Dann hat der Patch es wohl behoben.
Danke und Gruss
Sven
 

DeMixx

Geocacher
Hallo!

Ich muss mal diesen Uralt-Thread ausgraben. Bei mir bleibt die aktuelle BE ebenfalls nach 300 Caches stehen, und zwar die Win als auch die .jar-Version.

Was könnte da schieflaufen?

Gruß
DeMixx
 

DeMixx

Geocacher
Hallo!
Bilbowolf schrieb:
Du hast eine PN --> schick mir die Datei
Sie haben Post :)

Danke für deine Mühen. Eine kleinere pq habe ich mal getestet, läuft mit und ohne spidern durch.

Bin mal gespannt woran es an der großen pq liegt....

Gruß
DeMixx
 

Bilbowolf

Geowizard
Ich konnte es noch nicht testen, aber ich vermute dass bei dem 300ten Cache irgendetwas bein laden der Bilder nicht klappt. Melde mich spätestens am Sonntag hierzu.
 

Bilbowolf

Geowizard
@DeMixx: Habe Deine Datei unter Java auf einem Windows PC (BE 306) mit spidern von Bildern und Karten geladen. Alle 500 gingen wunderbar durch. D.h. das Problem liegt weder an der Datei noch an irgendwelchen Cachedaten, die CW nicht erkennt. Wir müssen den Fehler irgendwo anders finden :(
 
Oben