• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

bei update auf 3187 blacklist geleert

Gavriel

Geocacher
Ich habe vorhin ein Update auf Version 3187 durchgeführt (von 3183 aus), so wie immer, die Datei entpackt und ins Verzeichnis vom Cachewolf gespielt.

Nach einem kleinen Umkreisimport, bei dem mir nichts besonderes aufgefallen ist, ist nun die gesamte Blacklist leer und alle "aussortierten" Caches sind wieder im Profil.

Was könnte da passiert sein?

Es ist nicht weiter tragisch, sortier ich sie halt wieder aus.
 
OP
Gavriel

Gavriel

Geocacher
nachtrag: Die Caches sind nicht einfach aus der Blacklist ins Profil zurückgewandert, wie ich erst dachte. Sie sind wirklich weg und werden jetzt bei jedem Import nach und nach wieder importiert
 

arbor95

Geoguru
Das hat bestimmt nichts mit der neuen Version zu tun. Ich hätte den Index mal neu erzeugt. (Kannst du immer noch, wenn noch welche zu importieren sind). Die Info steht in der Index und im den xml.
 

arbor95

Geoguru
Ausserdem kannst du ja auch mehrere Dateien selektieren und Black / Whitelisten. (Früher musste man das für jede Datei einzeln in den Details machen) Aber das weisst du ja sicher.
 
Oben