• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX-Datei eingeladen, jedoch keine Bilder dabei

Spusser

Geocacher
Hallo, habe mir gerade mal den CacheWolf installiert und habe mir bei OC ein GPX erstellt. Beim importieren habe ich angeklickt das auch die Spoiler geladen werden sollen, dies ist jedoch nicht passiert.

Muss man eigentlich die Spaltenbreiten nach Änderung irgendwie anders abspeichern ? Wenn ich das Programm, auch nach betätigen des Menüpunktes SPEICHERN, beende sind die Einstellungen wieder weg.

Gruss.

Spusser
 

Bilbowolf

Geowizard
Bilder: Werden bei oc.de noch nicht geladen. Ist aber als todo in der Liste!

Die Spaltenbreite wird nicht gespeichert.
 

Kalli

Geowizard
GPX von OC importieren und Bilder spidern bei OC geht nicht. OC stellt ein XML-Interface zur Verfügung, wo man auch die Bilder laden könnte. Leider ist dieses Interface in der jetzigen Version noch nicht in der Lage, gezielt die Bilder eines Caches abzufragen (OC Folks: Wenn ich falsch liege, bitte korrigieren). Wenn dies mal geht, fluscht das Bilderladen dann richtig bei OC, man spart sich dann die "Tarnkappen-Pausen".

Die geänderten Spaltenbreiten werden nicht abgespeichert, sondern bei jedem Start auf vorgegebene Werte gesetzt.

edit:Bilbowolf war schneller
 
OP
Spusser

Spusser

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort. Ok, dann warte ich noch. Ist nur was verwirrend gewesen weil am Anfang die Abfrage kommt ob Spoiler geladen werden sollen.

Gruss.

Spusser
 
Oben