• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

0.9l Fortschritt

Bilbowolf

Geowizard
Mit grosser Freude kann ich bekanntgeben, daß wir es geschafft haben, Bitmaps in einer anständigen Qualität zu georefernzieren.

Was auch so gut wie fertig ist, ist eine Goto - Funktion --> es können sich alle freuen, die ein PDA mit GPS-Anbindung haben.

Weiterhin im Plan ist eine Moving Map - Funktionalität.

Aktueller Fortshritt liegt bei 60%. Der Termin 31.1. sieht demnach gut aus :D
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Ja :(
Mal wieder der Beruf. Ich verdiene mein Geld mit Projekten, und da ist leider nichts geregelt. Es sollte natürlich dieses Jahr sein. Ich melde mich hierzu nochmal am Sonntag Abend.

Sorry.
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Hi!

ich muss mich bei allen wirklich mächtig entschuldigen.
Aber erklären möchte ich es doch. Mitte Feb platzte in dem Projekt, das ich leite eine wirklich mächtige Bombe. Die einzige möglichkeit das Projekt noch zu retten, war dass ich an einem gewissen Dokument schreibe und fertig stelle. Die Folge war dass ich aktuell so zwischen 14 und 16 Stunden an diesem sch*&%$ Ding sitze und das leider am Samstag, Sonntag etwas weniger. Ich habe in der Folge ALLES um mich herum ausgeblendet.

Kalle hat mich Wochenende angerufen und zurecht (danke dir) daran erinnert, dass es noch etwas anderes gibt.

Also... ich werde mich mit ihm heute Abend kurzschliessen, wieder auf den neusten Stand bringen und heute Abend die 0.9l veröffentlichen!!!

Diese Version wird leider nicht die Moving Map haben, da ich hier noch einige Details machen muss, aber darauf warten wir jetzt nicht. Ausserdem kann das Team dann schon an die 0.9m angehen.

Sorry, sorry, sorry
 
Oben