• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spidern und aktualisieren klappt nicht mehr

biraconda

Geocacher
Hallo,
es werden keine neuen Caches mehr gespidert und beim Aktualisieren einzelner Caches kommt nur noch die Fehlermeldung:
"1 Cachebeschreibungen konnten nicht geladen werden."

Version 1.2.3232
 

Schnueffler

Geoguru
Liegt wohl daran, dass die LoginSeite von Groundspeak gestern abend geändert wurde.

Und außerdem ist das spidern von Cachebeschreibungen eh gegen die ToU.
 

arbor95

Geoguru
Schreib in Zeile 69 der spider.def
latLonRex = <span id="uxLatLon">((?s).*?)</span>

Dann gehts wieder.

Fällt sonst noch was auf?
 
OP
B

biraconda

Geocacher
Mit der Änderung funktioniert Spidern und Aktualisieren wieder.

Mal wieder guter und schneller Service hier.
Danke !
 

Saubersauger

Geocacher
... auch vom mir recht herzlichen Dank.
Da wollte ich nach längerer Zeit mal meine direkte Homezone überarbeiten und nichts ging mehr.
Dank der kleinen Änderung ist jetzt bei mir ( CW 1.3.3229 ) wieder alles bestens.
Benutze CW und Poifrosch um etwas Ordnung auf mein Haribo zu bekommen.
 

KarlKater

Geocacher
Danke für den Tipp.
Die Fehlermeldung kommt bei mir jetzt auch nicht mehr (Version 1.2.3181), aber er erkennt meine Funde nicht als Funde, wenn ich die Caches einzeln aktualisiere.

Spidere ich "komplett" erkennt er die Funde auch als Funde.

Danke für den super Programmierservice.
KK
 
Oben