• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CXacheWolf Doku

Hallo,

zunächst einmal wieder vielen Dank für das letzte Release 0,9 l (werde ich heute Abend ausprobieren) und die wirklich schöne Dokumentation um die es mir hier geht.

Wollte mir gerade für heute Abend einen schicken Farbausdruck machen, stelle aber leider fest, dass die die Bilder -zumindest zum großen Teil- nicht mitkommen :cry:

Ist es möglich, die Dokumentation auch in einer druckfreundlichen Version zu bringen - ich persönliche lese nicht gerne am Bildschirm - zumindest nicht TFM :wink:

Grüße

Michael
 

Kalli

Geowizard
Ich habs gerade mt Opera ausprobiert (WinXP), zumindest in der Druckvorschau sind die Bilder drin, Ausdruck in PDF geht auch. Beim IE fehlen die Bilder, die im Format .png abgelegt sind, die .jpeg sind mit drin. Mit welchem Browser hast Du es versucht? Hast Du vielleicht noch einen anderen zur Verfügung?

Ich habe gerade ein PDF-Dokument erstellt und auf der Projekthomepage bei berlios.de eingestellt. Das Ding steht jetzt noch auf pending, mal sehen, ob es in ein paar Stunden für alle sichtbar ist.
 
Oben