• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf Cache2PoiFrosch 60csx keine Symbole

Inder

Geowizard
Hallo,
ich weiß nicht, was ich verändert habe. Aber seit kurzem zeigt mein 60csx keine Cachesymbole mehr an. Die POIs sind korrekt vorhanden, im Export-Ordner liegen auch die passenden Bilder, nur am Garmin sehe ich nichts.
Mittlerweile habe ich an sämtlichen Einstellungen herumprobiert, eine andere POI-Loader-Version getestet und und und. Hatte jemand schon das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Welche Daten? Cachewolf funktioniert einwandfrei. Auch die Übertragung mit dem PoiFrosch meldete keine Fehler. Egal welches Profil ich verwendet habe, die POIs waren auf dem Garmin da, aber ohne Symbol. Selbst ein Werksreset des Garmin brachte nichts.
Interessanterweise sind die Symbole seit gestern plötzlich wieder da. Und mir ist absolut nicht klar, was ich entscheidend verändert haben könnte. :???:
 
Oben