• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach RegEx

AndiSmirre

Geonewbie
Hallo,

beim Erstellen einer Route und Export auf das GPSr muss ich bisher die Caches immer einzeln markieren und dann die nichtmarkierten ausfiltern.

Die Auswahl der einzelnen Caches ist zuweilen recht mühsam, die Suche nach dem GCCode ist da recht hilfreich, muss aber für jeden einzelnen Cache genutzt werden.

Schöner wäre da eine Suche mithilfe von regulären Ausdrücken, z.B.
^(GC1234|GC2345|GC3456|usw)$

Ist das geplant?

-----
Nur für den Fall, dass eine Frage a-la was-soll-das-denn-bringen kommt:
Da ich mir meine Route über JavaScript zusammenklicke und der mir die GCCodes dann in ein Textfeld hintereinander hängt, könnte man alle ausgewählten Caches dann nach einer Suche markieren.
 

MiK

Geoguru
Man kann bei geöffneter Tourverwaltung auch in der Karte Caches zur Tour hinzufügen. Vielleicht erübrigt sich damit sogar das externe Tool.
 
OP
A

AndiSmirre

Geonewbie
Das sieht gut aus, vielen Dank. :)
Die Ansicht kannte ich noch gar nicht.

Im externen Tool lasse ich mir meist die Route als GoogleMaps-Overlay anzeigen, ist halt einfach praktisch wenn man unterwegs oder zuhause das Zielgebiet in der Satellitenansicht verfügbar hat. :)
 
Oben