• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Import von GC funktioniert nicht, (userid ungültig)

Nojan

Geowizard
Moin,
Der Import von GC funktioniert zur Zeit bei mir nicht, angeblich falsche User-ID, die ist aber korrekt, habe sie auch durch neu anmelden neu erzeugt und eingetragen, funktioniert trotzdem nicht. Ich habe die JAVA 1.2.3302 und die 1.3.3305 getestet, gleiches Ergebnis.
log.txt:
Code:
26.10.2013/16:20:19.287: [switchToEnglish]:Exception getting SessionID.
ewe.io.IOException
	at ewe.io.StreamObject.read(StreamObject.java)
	at ewe.io.InputStream.read(InputStream.java)
	at ewe.io.InputStream.readSingleByteFromMultiByteRead(InputStream.java)
	at ewe.io.InputStream.read(InputStream.java)
	at CacheWolf.HttpConnection.makeRequest(Unknown Source)
	at CacheWolf.HttpConnection.access$400(Unknown Source)
	at CacheWolf.HttpConnection$2.doRun(Unknown Source)
	at ewe.sys.TaskObject.run(TaskObject.java)
	at ewe.sys.mThread.run(mThread.java)
	at ewe.sys.Coroutine.run(Coroutine.java)
26.10.2013/16:22:38.335: ListPages Properties : 
minDistance          : 0.0
maxDistance          : 5.0
directions           : 
maxNew               : 2147483647
maxUpdate            : 2147483647
with Founds          : yes
alias is premium memb: yes
Update if new Log    : yes
Update if TB changed : yes
Update if DTS changed: yes
maxPages for x Miles : 0 for 4

Hat vielleicht jemand einen Idee, woran das liegt? Hat GS mal wieder geschraubt?

Gruß,
Nojan
 

arbor95

Geoguru
Auch heute geht es bei mir noch.

(Die Exception kommt eventuell auch bei Problemen mit Zugriff auf die entsprechenden Seiten / Zugangsproblemen)
 
OP
Nojan

Nojan

Geowizard
So, ich habe das Problem gefunden, ist meine Virenklingel AVAST, nach dem letzten Update wird da der Web-Zugriff vom Cachewolf geblockt. Da muss ich jetzte erstmal herausfinden, wie ich das abstelle....
Danke für Deine Hilfe.
Gruiß
Nojan
 

to8i45

Geocacher
Hallo an alle,
ich schliesse mich mal hier an obwohl ich keine fehlermeldung wegen der user ID bekomme.
bei mir funktioniert der login und es geht ein popup auf wo der status der geladenen caches angezeigt wird, allerdings läuft unten im hauptfenster nen grüner statusbalken wo von 0/20 hochgezählt wird bis 20/20 und anschliesend keine caches geladen wurden. zur info hab das vor nen paar tagen das erste mal probiert und noch nie lauffähig gehabt, anleitung hab ich aus nem youtube video --> http://www.youtube.com/watch?v=oa-awwUgJjk

an der Firewall/antivir kann es eigentlich nicht liegen da ich die schon mal deaktiviert hab

danke schon mal für die hilfe
 

to8i45

Geocacher
hab grad noch mal probiert und OC funktioniert hab hier nochmal ein bild wie das dann bei mir aussieht
 

Anhänge

  • CW.jpg
    CW.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 839

arbor95

Geoguru
Um etwas Genaueres zu deinem Fall sagen zu können, brauche ich deine log.txt bei eingeschalteter Fehlersuche. arbor95 bei gmx punkt de
 

to8i45

Geocacher
problem gelöst :D hatte anhand der log datei mal gegooglet und noch nen anderen beitrag gefunden, lag auf jeden an der version. update gemacht und alles geht :D :D
 
Oben