• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Bedeutung hat das Helle Violett?

projecter

Geoguru
Moinsen,
in der Hilfefunktion werden ja einige Farben, mit denen die Zeilen unterlegt sind, beschrieben. Andere kann man ableiten. z.B. Dunkles Violett = eigener DNF
Aber welche Bedeutung hat das helle Violett?
 

Anhänge

  • CW_Farben.png
    CW_Farben.png
    128,2 KB · Aufrufe: 1.054

MiK

Geoguru
Es gab man zu Debug-Zwecken eine Färbung der bereits geladenen Cachedetails. Ich weiß aber weder, ob es das noch gibt, noch wie es aktiviert wurde.
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
Aufgefallen ist mir das nach einem gerade durchgeführten Wechsel von r3306 auf r3312(NB). anschließend habe ich im Radius von 15KM gespidert. Dort ist auch keine Verfärbung (außer eigenem DNF). Die im Beispiel gezeigten Caches liegen außerhalb und wurden mit noch einigen anderen markiert und anschließend über "markierte aktualisieren" auf den aktuellen Stand gebracht. Jetzt haben einige die gezeigte Färbung :shocked: :???:
 

arbor95

Geoguru
Das ist nicht deaktiviert und ist genau die Farbe. Einmal auf Details klicken und dann ist die Farbe da.
 

MiK

Geoguru
Wenn man das Debugging ("Fehlersuchmodus") ausschaltet, erscheint auch diese Farbe nicht mehr.
 

MiK

Geoguru
Schön, dass ich mal wieder helfen konnte.

@arbor95: In den 1.2er Versionen kann man die Preferencen nicht speichern, wegen einem Problem beim Speichern von "lastScale". Kannst Du den Fix vom Trunk bitte in den Branch übertragen?
 
Oben