• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Addi WP STAGE wird nicht korrekt dargestellt

cobra_jj

Geocacher
Moin und Mahlzeit.

Hab da ein Problemchen bei meinem CW entdeckt, daß ich hier mal kund tun sollte...
Version 3375
Der CW erkennt sogenannte Stages nicht mehr.
Es wird an Daten Alles ordnungsgemäß in die Liste eingetragen, aber statt dem Symbol mit 2 Fußabdrücken kommt jetzt das Warndreieck.
Betrifft lediglich die Stages. Finals, Parkplatz, etc sind okay.

C:geo hatte vorhin auch schon einen freundlichen Hinweis im Startmenü, daß GS offensichtlich an den Seiten herumgeschraubt hat und man an der Sache dran sei. :roll:

Also nichts für ungut... früher hatte man ja noch eine Info über Updates oder "Verbesserungen" auf der GS-Startseite, gelle?

Trotzdem schöne Grüße und Danke ans CW-Team für die Mühen :gott:

Cobra
 

Gavriel

Geocacher
Bei mir ist es gerade auch beim "Erstspidern" aufgetreten, mit Version 3313
Wenn man die Stages händisch zuweist, verschwinden sie beim nächsten Aktualisieren wieder.
Was vorher wohl "Question to Answer" war, ist jetzt eine "Virtual Stage" ...
 
OP
cobra_jj

cobra_jj

Geocacher
Ich denke mal, es liegt nur (wieder mal?) an der Zuordnung der Icons...
Das Aktualisieren spare ich mir jetzt für die nächsten paar Stunden mal lieber.

Aber wenn man den "falsch" dargestellten WP's händisch die Addi-WP "STAGE" zuweist, dann passt Alles im Register.
Hoffentlich ist es nur eine kleine Sache...
 
OP
cobra_jj

cobra_jj

Geocacher
Moin, moin.

Hab mal etwas tiefer ins Problem mit den Addi's geschaut und da findet sich auch gleich ein Anhaltspunkt, was GS mal wieder verbessert hat:

Alles Stages eines Geocaches (sofern im Listing angelegt) bekamen offensichtlich neue Zusatzbezeichnungen in den Waypoints:
Das betrifft sowohl ADDI:Station >> hat jetzt den Passus (Physical Stage)
als auch ADDI:Frage >> hat nun den zusätzlichen Passus (Virtual Stage)

soweit dazu.
 

arbor95

Geoguru
Aha, mal wieder eine Änderung von GC!
(Hatte letztens nicht viel Zeit zum Cachen)
Werde versuchen das Problem baldmöglichst zu beseitigen.
 

MKW

Geocacher
Gibt es inzwischen eine Version, die das Problem behebt?
Wenn ja, wo?
Bei http://cachewolf.aldos.de/rc/ ist immer noch 3313 die aktuellste NB.
 

arbor95

Geoguru
falsch:
schau doch mal auf http://cachewolf.aldos.de
und gerade aktualisiert:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=20021&p=1102132#p1102132
 

musikbaer

Geocacher
Hallo,

also ich hatte bis heute das Problem nicht.
Da ich gerade mein Tour für Sonntag zusammenstelle, gibt es da auch ein paar Mystries.
Die Mystries werden mit einem Achtungszeichen versehen, da aus welchen Gründen auch immer die GPX-Datei nicht komplett ist.
Bei der Hälfte der Dateien hat ein neues Downloaden der .gpx Dateien geholfen (zweimal musste ich die Zuordnung nachtragen), bei der anderen Hälfte nicht.
Da ich aber gerne die Rätsel auch im CW gespeichert hätte wäre meine Frage. gibt es eine Andere Möglichkeit die Daten von GC zu importieren?
Hier eine der Dateien;
http://coord.info/GC549PP

Grüße
Musikbaer
 
Oben