Seite 1 von 1

Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 02:12
von MKW
Mein alter PDA mit WM6 gibt langsam seinen Geist auf.
Also steht die Anschaffung eines Smartphones an. Da der CW nicht unter Android oder IOS läuft bleibt nur ein WM-Smartphone von Nokia/Microsoft. Die aktuelle Version von WM ist 8.1.
Läuft der Cachewolf darauf oder ist jetzt endgültig der Zeitpunkt gekommen, sich von diesem immer noch tollen Programm zu trennen, zumindest im Outdoor-Bereich?

Re: Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 12:48
von arbor95
Ja, da ist leider Schluss. Ich bin auf Android gewechselt mit CacheBox. Da kann ich die Daten vom CacheWolf mit akzeptabler Geschwindigkeit übertragen (mit WinCacheBox). Für andere Geräte bleibt immer noch die GPX Übertragung.

Re: Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 17:34
von mirabilos
Windows Mobile hört nach 6.x auf.

Windows Phone 7.x und 8.x sind komplett andere Betriebssysteme, die auf Windows Vista (Desktop) basieren und die Basis für die jeweilige Desktop-Version von Windows 7 und 8, respektive, liefern (kein Witz, die Phone-Version ist da jetzt der master).

Das ist so, als wolltest Du ein iPhone-Programm auf einem Android ausführen.

Re: Läuft der Cachewolf auf Windows Mobile 8.1?

Verfasst: So 25. Jan 2015, 18:23
von pfeffer
Cachewolf läuft auch als normale Java-Anwendung. Wenn Java auf Windows Mobile 8.1 installiert ist, dann müsste CacheWolf auch darauf laufen.
Ich habe dazu folgenden Link gefunden:
http://www.mswinupdate.com/how-to-run-j ... s-phone-8/

Mag das mal jemand probieren?

Es wäre doch großartig, wenn Cachewolf so in die aktuelle mobile Gerätegeneration gerettet werden könnte.

Viele Grüße,
Pfeffer.