• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine "letzte" Logeinträge bei Export via Cache2Poi-Frosch

cobra_jj

Geocacher
Hab heute seit Langem wieder mal die Situation gehabt, daß ich mir die letzten Logeinträge eines Caches aus meiner Pocket durchlesen mußte bzw. wollte.

Doch leider hat der POI-Export via Cache2Poi-Frosch diese nicht mit übertragen.

Nun wurde zu Hause noch mal nachgeforscht, ob dies vllt. ein Einzelfall ist, doch leider überträgt das besagte, kleine Zusatztool die Logs der Kollegen überhaupt nicht mehr.

Laut Cache2Poi-Frosch rufe ich bei mir folgende Tag's auf:
%sizeshort%-T%terrain%-D%dif% %lf% H: %hints% %brk% %beschreibung%%logs%

Außer dem letzten Tag bezüglich der Log's wird alles akkurat übertragen... Frage: gab es ggf. irgendwann eine Abänderung in den Bezeichnungen beim CW?

Danke für Info und schöne Grüße

Cobra
 

arbor95

Geoguru
Die Bezeichnungen wurden nicht geändert.
Aber in den Logs stehen seit Version (?) auch die Attribute LogId und FinderId.
Das wird dann wohl die Ursache sein.
 
OP
cobra_jj

cobra_jj

Geocacher
Ach herrje... sehr ärgerlich.
Da muß ich wohl mit dem Übel leben.

Danke für die schnelle Info!

Cobra
 

arbor95

Geoguru
Vielleicht mal bei Cache2Poi-Frosch nachfragen. Ist ja nur eine Kleinigkeit.

Vielleicht kann der Code vom Cache2Poi-Frosch ja auch in die Öffentlichkeit gegeben werden.
 
OP
cobra_jj

cobra_jj

Geocacher
so...

Habe bereits zwei Mails an die Entwickler von Cache2Poi-Frosch bezüglich des Problems gesendet... - leider gab es bislang keine Antwort.
Der einzige Kontakt auf der Webseite http://www.gummiseele.de ist der vom Webadmin bzw. Domaininhaber.
Und die dort hinterlegte Telefonnummer scheint auch nicht mehr aktuell zu sein (ist permanent besetzt)

Aber:
Gummiseele ist nach wie vor aktiv unterwegs. :/
Wenn irgendwer von den Kollegen die Möglichkeit sieht bzw. hat, zum Team Gummiseele Kontakt herzustellen, dann wär's sehr hilfreich.

Besten Dank
 
Oben