• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte wird nicht mehr für aktuellen Cache geöffnet

Keimix

Geocacher
Liebe Programmierer,

Ich kann leider nicht sagen seit welcher Revision das so ist, aber früher (war nicht alles besser) ...

war das Verhalten so: Hat man eine Cachebeschreibung geöffnet und dann auf das Kartensymbol geklickt, so wurde die Karte immer für diese aktuellen Cache geöffnet. So würde ich das auch erwarten.

Zur Zeit funktioniert das nur für den ersten Cache, danach wird bei Klick aufs Kartensymbol IMMER die Karte dieses ersten Caches geöffnet. Um die Karte des aktuellen Caches zu öffnen muß man nun diesen erst zum Ziel erklären und dann die Karte öffnen.

Da ich den Cachewolf nur zum Verwalten und Planen nutze, nicht zum Cachen selbst, ist das neue Verhalten für mich etwas umständlich.

Ist es möglich das alte Verhalten wieder herzustellen?

Danke nochmal an alle Programmierer, das Programm immer zu pflegen, trotzdem di GC-Seite ja immer im Fluß ist.

Grüße Ralf




Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

arbor95

Geoguru
Ich finde CacheWolf war früher :zensur: .

Das ist mir auch schon (früher) aufgefallen, aber da sich niemand beschwert hat, dachte ich das sei normal.
 
OP
K

Keimix

Geocacher
Hallo arbor95,

:2thumbs: mit Version 3454 klappt das wieder!
Da Du die ganzen letzten Änderungen eingepflegt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du die Lorbeeren verdienst.

Danke

Gruß Ralf
 

Teleskopix

Geowizard
Hallo arbor95,
jetzt mit 3454 ist ein anderer kleiner Bug drinn.
Wenn man auf der Liste ist, funktioniert "Maus rechtsklick, Cache in Browser online loggen" nicht mehr.
Wenn man auf Details ist funzt es.
Ist nicht tragisch, da es via Details funzt, bin nur durch meine Gewohnheit Logs zu machen darüber gestolpert.
Hat Zeit, da man sich ja selbst helfen kann.

VG Teleskopix
 
Oben