• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit dem Cachewolf - Einlesen von OC70BC bricht mit Fehler ab

JonDo

Geocacher
Hallo Ihr fleißigen Programmierer
Seit kurzem habe ich ein Problem beim importieren einer bestimmten Cachebeschreibung.
Auch das Aktualisieren funktioniert nicht.

Stattdessen wir nur der Fehler angezeigt.

Nach dem dieser Fehler aufgetreten ist, kann mit dem Cachewolf nichts mehr Importiert von Opencaching Web werden.
Nach dem Neustart, funktioniert das Importieren von Opencaching zwar wieder aber bei dem besagten Cache taucht wieder dieser Fehler auf.

Ich hoffe das Ihr was machen könnt und ich alle Informationen beigefügt habe, denn frühstes in 2 Wochen kann ich auf Anfragen wieder reagieren

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • OC70BC_Meldung.jpg
    OC70BC_Meldung.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 614
  • OC70BC.zip
    691 Bytes · Aufrufe: 44
Oben