• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellungsproblem ab CW19274

WHADP

Geocacher
Bei den Versionen 19274 und 19275 sind mir zwei Veränderungen / Fehler aufgefallen.
In der Listendarstellung fehlen die Symbole für die Cachearten (Spalte Type).
Ähnliches in der Radar-Darstellung. Hier werden die Caches nicht mehr dargestellt.

In den Versionen 3470 und 19273 funktioniert das alles noch.
 

arbor95

Geoguru
Es könnte sein, daß die build -prozedur noch angepasst werden muss. Ich habe die Symbole in ein Unterverzeichnis verschoben.
Bin zur Zeit nicht daheim (zuhause). Ich werde es überprüfen!

Wenn du willst, dann schiebe dir die pngs für die cache in das symbols Verzeichnis (tradi.png,... tradi_vga.png,..). (Anhängende zip dorthin entpacken, sollte gehen)
 

Anhänge

  • type.zip
    46,4 KB · Aufrufe: 48
Oben