• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Exception auf ManagePreferences.aspx

white_rabbit

Geocacher
Hi.
Ich habe heute CW auf 1.3.19289 aktualisiert. Dabei wurden alle Profile in ein neues Format konvertiert. Das Aktualisieren des default-Profils lief glatt aber als ich ein anderes Profil geladen habe und aktualisieren wollte, erhielt ich:
Code:
Exception auf ManagePreferences.aspx
und das war's.
Ideen, was das sein kann bzw wie man es wieder abschalten kann?
 
OP
W

white_rabbit

Geocacher
Hm -- ich habe gerade festgestellt, dass diese Meldung NICHT erscheint, wenn ich das Profil lade, dann CW schließe und dann mit dem gewechselten Profil neu starte. Nun klappt der Login und das Aktualisieren fehlerfrei!
 
Oben