Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachebox Landkarten *.pack kleines Problem

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

Antworten
Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1593
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Cachebox Landkarten *.pack kleines Problem

Beitrag von Teleskopix » Do 1. Okt 2015, 13:33

Hallo Arbor95,
in R 19289 werden bei *.pack-Landkarten nur 1 Tile dargestellt, statt xx-Tiles um den "Bildschirm" komplett zu füllen.
Es wird immer nur das Tile (256x256 Pxl) gewählt in dem die Dose liegt, die restlichen Tiles werden nicht dargestellt ->damit ist die Landkarte nicht so recht zu gebrauchen.
Fehler von mir? - Muß ich was in der pref.xml von Hand ändern - wenn ja, was - Danke!

VG Teleskopix

Werbung:
Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5439
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Cachebox Landkarten *.pack kleines Problem

Beitrag von arbor95 » Fr 2. Okt 2015, 00:42

Da gab es doch einen Klick: Fill white areas (oder auch nicht). In dem Bereich wurde schon lange nichts mehr geändert.
Bild

Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1593
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Re: Cachebox Landkarten *.pack kleines Problem

Beitrag von Teleskopix » Fr 2. Okt 2015, 11:09

Danke, das wars - hatte sich durchs Update verwurschtelt. Jetzt tut alles wieder, Danke!

Antworten