• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OC-XML-Interface und Opencaching.pl

following

Geocacher
Opencaching.pl überlegt, die alte XML-Schnittstelle abzuschaffen (https://github.com/opencaching/opencaching-pl/issues/347). Meines Wissens hat Cachewolf früher diese Schnitstelle verwendet, um Daten von Opencaching abzurufen. Frage:

- Wird die XML-Schnittstelle immer noch verwendet, oder wurde Cachewolf auf die OKAPI umgestellt?

- Unterstützt Cachewolf nur Opencaching.de oder auch Opencaching.pl und die übrigen, auf polnischem Code basierenden Seiten?
 
OP
F

following

Geocacher
Die XML-Schnittstelle in der Version 1.1 ist erhalten geblieben; nur die übrigen Versionen sind (bei den OCPL-Sites) entfallen. Sollte also kein Problem für CacheWolf sein - ich sehe da nur ocxml11.php im Programmcode.
 
Oben