• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere Profile als POI auf das Gamin 60CSx

Inder

Geowizard
Nachdem ich nach der letzten Umstellung von Groundspeak auf eine neue CW-Version wechseln musste, funktioniert nun der Cache2POI-Frosch nicht mehr.

Wie bringt Ihr Eure CW-Daten auf das Garmin?
Export zum GPS erzeugt Wegpunkte. Da geht das 60CSx sofort in die Knie, weil die Anzahl im Gerät sehr niedrig ist.

Ich würde gerne, wie bisher mehrere Profile gleichzeitig als POI auf das Gerät schubsen.
Cache2POI-Frosch war für mich die Ideallösung, so lange er mit CW kompatibel war.

Hat da jemand eine adäquate Lösung parat?
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Die hatte ich übersehen. Jetzt fiel mir aber gerade ein, dass ich zum Erstellen und Testen für diese Funktion sogar mein Garmin eine Zeit zur Verfügung gestellt hatte. Alzheimer???
Sieht im Grobtest erst mal richtig gut aus. Details werden sich im Verlauf zeigen.
 
Oben