Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Login-Fehler

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 949
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Login-Fehler

Beitrag von ColleIsarco » Do 7. Dez 2017, 19:15

Mal an alle einen kleinen Zwischenstand: Ich vermute, wo das Problem liegt. Ich bin gerade dabei, den nachzuweisen, dass in der Win32-Laufzeit ein Fehler ist, der in der Java-Version nicht existiert. Wenn sich meine Vermutung bestätigt, dann gibt es auch in Kürze die Lösung dazu.

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Werbung:
Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 949
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Login-Fehler

Beitrag von ColleIsarco » Do 7. Dez 2017, 19:51

Und schon wieder ich: Ich denke, ich habe den Fehler gefunden. Ich werde das jetzt umbauen und wenn alles klappt, dann läuft der Cachewolf auch in der Windows-Version wieder wie ein Schweizer Uhrwerk.

Danke an alle fu die Geduld und an Arbor95, der mit einem Nebensatz den entscheidenden Tipp gab. (Der weiss, was ich meine.)

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Benutzeravatar
wendenzo
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

Re: Login-Fehler

Beitrag von wendenzo » So 10. Dez 2017, 10:44

@ColleIsarco, danke für deine Mühen und sorry für die späte Meldung aber die besagten Datei brauchst du eh nicht mehr ...

offtopic: Bist du aus Gossensaß ;-)?

Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 949
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Login-Fehler

Beitrag von ColleIsarco » Fr 15. Dez 2017, 20:11

An alle ungeduldigen: Ich bin noch beim Einkreisen des Problems, aber ich komme ihm näher. Es ist leider nicht ganz einfach in die Tiefen der Crypto-Bibliothek einzusteigen,aber ich denke, ich bekomme Ursache raus. Leider ist das hier sehr mühselig. Aber: Wat mut, dat mut.

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Benutzeravatar
ColleIsarco
Geomaster
Beiträge: 949
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 14:53

Re: Login-Fehler

Beitrag von ColleIsarco » Mi 20. Dez 2017, 11:34

So, das sieht doch mal ganz gut aus.
Bitte morgen mal den Nightly-build testen oder ungeduldig sein und jetzt den master-Branch pullen und ausprobieren.

Dennoch: Alles ohne Gewähr

Gruß
ColleIsarco
"Sind Sie Pessimist?" - "Neh, bringt doch gar nichts..."

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4901
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Login-Fehler

Beitrag von arbor95 » Mi 20. Dez 2017, 13:25

Man muss natürlich nicht bis morgen warten. Nach meinen Infos wird spätestens 2 Stunden nach dem Commit eine neue Version erzeugt ( wenn alles läuft ). So auch hier. Bereits um 12:37 Uhr war die neue Version auf dem Server.
Bild

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 4901
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Login-Fehler

Beitrag von arbor95 » Mi 20. Dez 2017, 20:44

Ich habe ein paar Downloads erfolgreich getestet.
Bild

Benutzeravatar
wendenzo
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Di 19. Okt 2010, 21:35

Re: Login-Fehler

Beitrag von wendenzo » Sa 23. Dez 2017, 12:48

Auch ich habe ein paar Downloads und Aktualisierungen getestet. Hat alles geklappt!

Vielen Dank und Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder