Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachewolf bei wiki.ubuntuusers.de

Papierloses Cachen.

Moderatoren: pfeffer, MiK, arbor95

Antworten
Benutzeravatar
Teleskopix
Geowizard
Beiträge: 1587
Registriert: Do 21. Jun 2007, 16:54
Wohnort: 90542 Eckental

Cachewolf bei wiki.ubuntuusers.de

Beitrag von Teleskopix » Di 23. Aug 2016, 15:55

Hallo,
über CW wurde in https://wiki.ubuntuusers.de/CacheWolf/ ein Artikel angelegt. Soweit, so schön, nur wird der Artikel nicht mehr gepflegt.
Stellt sich die Frage wer ist TomTobin der den Artikel erstellt hat. Kann man diesen erreichen um eine Aktualisierung zu erbitten. Oder wie den Eintrag dort pflegen. Natürlich könnte ich mich daran versuchen, nur sind dort ein paar Dinge "installation nach /opt" mit denen ich mich nicht auskenne, da auf meinem Rechner kein Ubuntu-Mehrbenutzer-System aktiv ist. Ich bin der "alleinige Herr" meines Rechners.

Grüße Teleskopix

Werbung:
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Cachewolf bei wiki.ubuntuusers.de

Beitrag von SammysHP » Di 23. Aug 2016, 17:18

Ein Wiki ist dafür da, dass es jeder bearbeiten kann. Aktualisiere das, was du kannst und lasse den Rest unverändert. Bei Dingen, die dir falsch erscheinen, kannst du einen Hinweis anbringen, dass dort etwas überprüft werden muss.
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5043
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Cachewolf bei wiki.ubuntuusers.de

Beitrag von arbor95 » Di 23. Aug 2016, 17:49

Man sollte dort einfach nur den Link auf cachewolf.aldos.de hinterlegen.
Das ist auch ein Wiki, aber mit Passwort geschützt.
Jeder der was schreiben will, der erhält es von mir.
Bild

Antworten