• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler bei Suche im Umkreis von, sucht immer weiter

Sourwart

Geocacher
Hallo,
seit einigen Tagen kann der CW (Windows v.1.3.19362) bei der Umkreissuche nicht mehr richtig zuordnen und neue Caches entdecken. Vorhandene zu aktualisieren ist kein Problem.

Ist schwer zu beschreiben. Also:
Ich gebe ein, dass er z.B. im Umkreis von 10 Km suchen soll.
Aber der Wolf läuft einfach weiter, erkennbar an der unteren, grünen Leiste "working". Da zeigt er dann, egal welchen Umkreis ich größer ca. 3km angebe, "working 320/20" dann "working 321/1" .... "working 521/20" etc an. Er hört einfach nicht auf, zu suchen. Allerdings ohne etwas zu finden.

Nun könnte es sein, dass in dem Gebiet so viele Caches liegen. Tun es aber nicht. Vorher war auch immer bei rund 200 Schluss. Einmal habe ich echt mehrer Stunden bis über 500 hochzählen lassen. Ergebnis: 0 neue / 0 aktualiserte Caches.

Egal wie hoch er auch zählt, das Status-Fenster zeigt immer an: Gefunden 0/0
neue/zu aktualisierende
0 Km (Seite 1) bis 10 Km (Seite 8) Caches.

Sorry für die umständliche Beschreibung.
Danke für die Hilfe!
 
Oben